Unser Autohaus

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz!

Das Opel Autohaus Otto Hildebrandt in Wermelskirchen ist viel mehr als „nur“ ein Autohaus! Natürlich bieten wir Ihnen kompetent und leistungsstark alle Dienstleistungen rund um Ihr Auto, von A wie Auftragsannahme bis Z wie Zubehör.

Bei uns finden Sie alles, was Ihnen und Ihrem Auto das Leben erleichtert, vielleicht auch noch ein bisschen mehr...

Wir zeigen Ihnen aber auch Dienstleistungen neben dem klassischen Geschäft des Autohauses, die für Sie wichtig sind und die wir Ihnen als Service bieten möchten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Internetpräsenz. Hier bieten wir als Opel Händler Ihnen online die Möglichkeit, sich über aktuelle Angebote und Neuheiten zu informieren, direkt mit uns in Kontakt zu treten oder auch schnell und unkompliziert einen Termin zu vereinbaren. Sehr gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner für Fragen, Kritik, Lob und Anregungen zur Verfügung.

Schauen Sie doch einfach mal in unserem Opel Autohaus Otto Hildebrandt in Wermelskirchen vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!